Auf der Mitgliederversammlung des Vereins am 27.10.2025 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Leider hatte sich der bisherige 1. Vorsitzende, Hans Tolzin, dazu entschlossen, nicht mehr für das nächste Vereinsjahr zu kandidieren. Der gesamte Vereinsvorstand dankt Hans Tolzin für sein großes Engagement, die vielen Stunden ehrenamtliche Vereinsarbeit, und vor allem dafür, mit der Gründung von FHH den Grundstein für den Verein gelegt zu haben.
Außerdem trat der erste stellvertretende Vorsitzende, Bernd Riedl, zurück, der den Vorstand auch in vielen Bereichen unterstützte.
Der neu gewählte Vorstand wird zukünftig wie folgt gebildet:
Vorsitzender: Ulrich Dorka
Erster stellvertretender Vorsitzender: Martina Raimund
Zweiter stellvertretender Vorsitzender: Sylvia Rüttinger
Dritter stellvertretender Vorsitzender: Margret Österlen
Das Amt des Schriftführers wird weiterhin Hanna Werner besetzen, Kassenwart wird weiterhin Dorothea Brösamle sein, und stellvertretender Kassenwart Margret Österlen.
Das vorläufige Ziel des Naturschutz- und Heimatschutzvereins wird in nächster Zeit die weitere Beobachtung der Entwicklungen im Gäu im Hinblick auf die Energiewende sein, wobei vor allem die Beobachtung von möglichen Plänen und Genehmigungsverfahren für Baumaßnahmen eines Windparks im Wasserschutzgebiet und Naherholungsgebiet Spitalwald im Vordergrund stehen wird.










